• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Google Knallt die Dicke Bertha raus

Versteh ich nicht!
Da ich die Seite gespeichert habe kommen immer ganz viele Bilder!

dicke berta smoker bbq
 
Oh hat wohl der www.bbq-laden.de interveniert? Oder WAS ist hier los???

Ne haben die nicht.
 
Mal Handy versuchen.


Geht. Seltsam. Aber Bertha mit th!
 
Geht bei mir auch mit H. Vielleicht mal den Safe-Search rausmachen :P

image.png
 

Anhänge

  • image.png
    image.png
    1.000,2 KB · Aufrufe: 860
Geht bei mir auch ohne th.
 
A-ha.

Safe Search an gemacht. Mehr Bilder kommen. Wieder aus gemacht : Noch mehr Bilder kommen. Häh. OK. Vielleicht sollte ich mal neu booten.

Danke
 
Gerne!
 
Hallo,

all das war es nicht. Das Löschen der Internet Temp Dateien und aller Cookies war die Lösung.

Gibst "Dicke Bertha BBQ Smoker" bei Google ein und nicht ein Bild kam. Das macht schon nachdenklich...

JETZT nicht mehr.

Grüße

Christian
 
Zurück
Oben Unten