• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Google

Stimme Cookaneer zu, aber ich denke es ist leider nur gegen Gebühr online verfügbar.
 
NAT wird bei IPv6 eigentlich nicht mehr benötigt wie Du korrekt geschrieben hast , glaube trotzdem dass es uns erhalten bleibt.

Das hoffe ich auch, sonst weiß ja jeder die komplette Infrastruktur eines Firmennetzwerkes ...

Aber die prügeln sich ja noch um einen gemeinsamen Standard ...
 
Genau, man wird transparent und was will nicht jeder ;)
Die "prügelei" geht ja schon ewig, warten wir es ab.
 
Lustig wird es bei IPv6, wenn Du heterogene Netze hast - da funzt bisher nichts richtig zusammen ...
 
Frei nach Goethe "Gut Ding will weile haben"
ist ja erst seit 1998 ein Thema, da kann man jetzt noch nicht soweit sein, dass alles funzt :D
 
Zurück
Oben Unten