• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Graufilter - Zusammenhänge/Erklärungen

Zum Abschluss: Ich hatte im Laufe des Vormittags eine nette Unterhaltung per PN mit @Ben Lkm und er hat mich auf einen Umstand aufmerksam gemacht, auf den ich eigentlich auch seblst hätte kommen können, weil naheliegend.... Aber nun gut, das unterscheidet halt doch den Profi vom Anfänger... :pfeif:

Mein Objektiv ist ein Zoom 24 - 127,5) und dessen größte Blende ist f 3.5
Mehr geht nicht und mit der ist im erforderlichen Brennweitenbereich einfach kein Freistellen möglich. Da hilft auch ein Graufilter nicht. ;)

Viele Grüße
Gerhard
 
Zurück
Oben Unten