• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grias eich aus Niederösterreich :-)

Lucky45

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Bin der Lucky und komm aus St. Pölten und lese hier im Forum seit dem Sommer mit, hab schon viele Infos eingeholt und nun bin ich am ausprobieren.
Hab heuer im Frühjahr bei nem Weber Q2200 zugeschlagen und somit hat mich das Grillfieber gepackt. Leider wird mir der Q anscheinend schon zu klein bzw find ich ihn zu unpraktisch und kompliziert um damit indirekt zu grillen. Jetzt werd ich wahrscheinlich Lehrgeld:bash: zahlen und mir einen Weber Spirit E320 Classic um 699€ vom Obi holen falls der dann noch vorhanden ist.
Wünsch euch ne schöne Wintergrillsaison :bbq:

Gruss Lucky
 
Ein Hallo, endlich wieder mal ein Niederösterreicher :sonne:
 
Moin
Grüß aus Südniedersachsen
 
Servus aus Oberbayern und viel Spaß hier.
 
Herzlich willkommen aus dem südlichen Niederösterreich

Rudi
 
Servus aus Niederbayern.
 
Zurück
Oben Unten