• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grill-Beitisch bei IKEA

Bubi88

Fleischtycoon
10+ Jahre im GSV
War heute bei Ikea in Hamburg und habe direkt am Eingang diese Tische gesehen... Die Platte entweder in Holz oder in Edelstahl.

Werde ich mir sicher kaufen...

Es handelt sich dabei um KLASEN, sollte mit Holzdeck 79 Euro kosten (bisher 119 Euro)


Tisch1.jpg



Tisch2.jpg
 

Anhänge

  • Tisch1.jpg
    Tisch1.jpg
    87,5 KB · Aufrufe: 15.863
  • Tisch2.jpg
    Tisch2.jpg
    79,6 KB · Aufrufe: 10.994
Zuletzt bearbeitet:
lieber Edelstahl

sieht nicht schlecht aus, aber ich denke zur Zeit eher über FLYTTA von Ikea nach ... etwas teurer, aber dafür komplett aus Edelstahl ... das dürfte auf Dauer im Freien die unempfindlichste und nachhaltigste Lösung sein

FLYTTA Servierwagen - IKEA

:thumb1:
 
Den Bygel hab ich auch schon betrachtet. Sieht für mich aber eher nach Krankenhaus als nach Grilltisch aus. Der Klasen ist da schon anders.
Werd es mir aber vor Ort noch mal anschauen.

Gruß Olli
 
Ich hab' den UDDEN als Grilltisch und bin ganz zufrieden damit. Ich räum ihn aber immer rein nach dem Grillen. Er passt genau unter meine Arbeitsplatte :thumb1:
 
Zurück
Oben Unten