• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grill Freunde aus Sachsen

RagBoxx

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Hallo
Logo_Freistaat_Sachsen.jpg


Ich wollte Fragen ob es in Sachsen auch Freunde des Grillsports
gibt bzw Treffen oder auch Stammtische. Zum Austauschen von Erfahrungen und Erlebnissen
und Natürlich auch das ein oder Andere Bierchen Genießen

Also dann auf geht s

Mit freundlichen Grüßen

RagBoxx
 
Hallo RagBoxx,

so richtig viel Antworten gibt es ja noch nicht auf Deine Anfrage …

also ich hätte auf jeden Fall Interesse. Komme aus Moritzburg bei Dresden .

Viele Grüße - Tobias
 
Hallo, wir kommen aus Heidenau bei Dresden. Also Interesse würde schon bestehen.
 
Moin Moin das hier überhaupt noch jemand Antwortet. :o Freut mich also ich bzw wir kommen aus Mittweida, wenn das nichts sagt nähe
Chemnitz. Müßte man sich nur noch einig werden zwecks Organisation usw.:hmmmm: Also Forschläge sind erwünscht

Grüße RagBoxx
 
He Grüß Dich, da müsste Dir ja mein Profilbild bekannt vorkommen. Das ist nämlich Zeischa..
 
am altem Hafen, sind über Männertag auch wieder da, diesmal nehmen wir die Lok mit. Das wir ein Spaß....
 
Hallo zusammen,

bin aus Meerane. Interesse besteht.
 
Hallo,
bin aus Mildenau im Erzgebirge.
Wäre schon mal was, was Sächsisches zu veranstalten.
Hätte Interesse kann aber aus Zeitgründen nur als Mitläufer fungieren.
Thomas
 
Na das sieht ja ganz gut aus, zumindest für ein Mini-OT …

Ich würde vorschlagen, dass wir mal noch so bis Pfingsten warten (bin über Pfingsten ohnehin beim Nordfranken-OT) und dann mal schauen, ob wir was auf die Beine bekommen.
 
Sehr gut so machen wir das bin zur zeit auch Zeitlich ziemlich gebunden.
Vielleicht werden wir noch Paar mehr

Bis Bald Grüße RagBoxx
 
Zurück
Oben Unten