• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grill Ideen DfB Pokal Finale

R0B022

Militanter Veganer
Hallo Grillfreunde!

Hat einer von euch eine Idee was ich 6 Gästen am Samstag servieren kann? meine Idee war Pulled Pork, möchte die jungs gern beeindrucken, sollte aber auch nicht komplett vom Fußball ablenken.

Besten Gruß!
 
bei mir wird es zum hoffentlichem Sieg der Dortmunder Hähnchenspieße, Steaks und eine Kartoffel, Zwibel, Paprika Pfanne geben.
Wir sind aber auch nur zu dritt.
 
oh da befürchte ich leider eine Niederlage. sorry! auch eine gute Idee nur ich brauch maßig Fleisch, locker 2 1/2 - 3Kg fertiges fleisch. und dazu Drölfhundert liter Bier
 
oh da befürchte ich leider eine Niederlage. sorry! auch eine gute Idee nur ich brauch maßig Fleisch, locker 2 1/2 - 3Kg fertiges fleisch. und dazu Drölfhundert liter Bier
nach den letzten beiden BuLi Auftritten der schwarzgelben befürchte ich das auch, ich habe ja gesagt hoffentlich, nicht erwartet :-)
 
Bei mir wird es PP zum Bayern Sieg geben :)
 
was gibts als Beilage? hab erst dieses Wochenende PP gemacht und durfte ein gutes kilo alleine essen, daher hängt es mir grade einwenig aus den Ohren :D
Hehe ;) Detailplanung ist noch offen, werde ich vermutlich spontan entscheiden (beim Einkauf). Für die Wartezeit zwischendurch wollte ich Bacon - Chees - Balls machen.
 
Ribs werden auch immer wieder gern genommen.
Die kannst Du auch schön auf den Punkt fertig kriegen.
 
Ich finde auch Ribs optimal zum Fussi.
Zeitlich gut zu regeln. Masse an Fleisch möglich. Diverse Rubs und Soßen möglich.

Als Beilage geht alles. Nudelsalat, pommes, folienkartoffel, Mais, Bohnen , Salat usw

Evtl vorher moinkballs oder armadilloeggs. Die kannste nebenher laufen lassen...oder ne baconbomb...weniger Arbeit.
Als BVB ler würd ich die mit weisswürsten oder Brezel füllen. Als Bayer mit Currywurst .
 
Drumsticks!!??

Schön mit Lucky Chicken... Oder geil scharf mit Honey Chickas!!
 
Detailplanung ist noch offen
Hab mich jetzt schon mal entschieden Magic Rub zu nehmen und zum Spritzen eine Mischung aus Gemüsebrühe, Apfelessig und Jim Beam Honey Whiskey. Ansonsten halt Krautsalat, hier hab ich mich aber noch auf kein Rezept festgelegt.
 
Moinkballs zu nem grandiosen Bayernsieg gehen immer.... :-)
 
Zurück
Oben Unten