• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grill Profis in Ostfriesland und Umgebung?

OstfriesenGrill1974

Militanter Veganer
Moinsen,

Bin ein Frischling und heute hier neu angemeldet. Ich habe seit drei Jahren eine Holzkugel von Weber und bin zufrieden. Möchte aber zukünftig auf einen ODC Ascona umsteigen. Mich würde interessieren, ob es hier Grillverrückte aus der Umgebung gibt, oder gute Shops, Fleischlieferanten tips....etc. Habe keine Lust hunderte km zu fahren und/oder alles im Netz zu bestellen. Habt Ihr Tips?

PS: wer einen Ascona los werden möchte, oder jemanden kennt, der seinen Ascona hergeben möchte, ich bin interessiert.... He He He
 
Zurück
Oben Unten