• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grill Resort Erfurt...

KBK

Fleischmogul
Habs zu spät gelesen, war erst 11:30 dort.... :whip:

Sieht insgesamt recht interessant aus dort, nicht riesengroß, aber die Auswahl passt und wird noch erweitert.

Hab erstmal 10 Russenspieße mitgenommen, da gibts demnächst mal Schaschlik :D
 
kauft da jemand demnächst ein? Mir steht kein KFZ zur Verfügung, und wenn ich tatsächlich mal zuschlagen sollte hab ich keinen Nerv, das Ding aufm Rücken heimzutragen (Herrenberg) :raygun:
 
was willst du denn kaufen? wie findet ihr die Preise zb. für die Weber Kugeln oder die Smoker von Joe´s?
 
Eben erst gesehen, Mist:whip:
stand in der Zeitung
Wie war es?
 
kauft da jemand demnächst ein? Mir steht kein KFZ zur Verfügung, und wenn ich tatsächlich mal zuschlagen sollte hab ich keinen Nerv, das Ding aufm Rücken heimzutragen (Herrenberg) :raygun:

Könnte was werden
 
Wäre ne super Sache :)

Ich hab ca 200 - 250€ zum verspielen, fest eingeplant ist ein ODC Easy Charcoal 480, AZK ist bereits vorhanden :)
Beim rest muss ich noch schauen - u.U: hast du da ja auch ein paar Tipps :fire:

Obs da wohl ordentliche Grillzangen gibt? Ich habe hier atm welche "made in GDR", die haben zwar das ewige Leben, aber wenn ich die mit nach FFaM nehme, gibts Stress mit Mutti :lach:
 
Hey Leute ich war am donnerstag nochmal da und es hat sich gelohnt:)

Das Grill Resort hat nun noch mehr Geräte zur Auswahl, bald sollen auch noch Duch Ovens dazu kommen:)

Ich hatte auch ein Super Gespräch mit den beiden Inhabern, sodass ich ca. 1h im Laden war:) habe dann auch erfahren das man sich auch mal so ein Smoker (Joe's) ausleihen kann übers Wochenende, denke mal ums mal auszu probieren bevor man Ihn kauft:) find ich ne coole idee.

Hab mir auch noch anzünder (4,99 von Weber) und ein Rub für 9,99€ gekauft. Der laden hat auch spezielle grillsoßen aus den USA importiert, kommen glaube jeden monat oder so neu rein.

Echt cooler Laden wie ich finde und super belegschaft! Echt großes Lob.
 
bin schon 2x dort vorbeigefahren :patsch: immer keine Zeit gehabt

Danke für die Info, nun muss ich doch mal hin
 
Ich hol den Thread mal hoch. Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Laden gemacht? Der Thread ist ja schon fast 4 Jahre alt, für mich aber gerade wieder aktuell.
 
Ja ich hole da meine Pelletts und Kleinkram.
Gut sortierter Laden.
 
Also könnte man da guten Gewissens online auch ein etwas teureres Sportgerät ordern und per PayPal zahlen?
 
denke mal ja, also ich habe es ja nicht so weit nach Erfurt,




räusper, da wo einer die fire&food gelesen
 
Zurück
Oben Unten