• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grill-Simulator 2014

Bin mir da auch nicht sicher.?!
 
Schade, schade. Wäre bestimmt ein schöner Zeitvertreib gewesen
:-)
 
Beim googeln stieß ich auf folgende Review:

"Grill-Simulator 2014 Test
Ein nicht so ganz erst gemeinter Test hat ingame.de über das angebliche Spiel Grill-Simulator 2014. Dabei nimmt das Online-Magazin das inflationäre Erscheinen von Simulationsgames auf das Korn und beschreibt in dem Grill-Simulator 2014 Test einen weiteres, wenn auch nur imaginäres, Simulationsspiel. Darin kann man unter anderem Eichhörnchenfleisch grillen, eine weibliche Spielfigur existiert nur als Schaufensterpuppe und neben Balkon, Terrasse oder Strand kann man als Grill-Location auch das Weltall wählen."
 
Ja irgendwie war mir klar das es ein Fake sein muss als ich von dem französischen Publisher Raw Saucage gelesen hab. Bin mir nur nicht sicher ob es gewollt oder ein Tippfehler ist das da nicht Raw Sausage steht:hmmmm:. Das einzige was mich etwas zu nachdenken bringt ist die Tatsache das wohl einige Leute interesse an dem Spiel haben:o.
 
Der Jürgen (@taigawutz ) kennt doch den Andreas Rummel recht gut.
Der Andreas ist einer der 4 Griller, die man angeblich auswählen kann.

Evtl. könnte man ihn mal ansprechen, ob es sowas gibt, dann klärt sich das schnell.
 
Evtl. könnte man ihn mal ansprechen, ob es sowas gibt, dann klärt sich das schnell.

Ich hab den Andreas mal kontaktiert und angefragt ob die noch einen 5. Griller brauchen können :muhahaha:

:prost:
 
Sagen wir es mal so: der Andi ist "not amused" und hat damit nix zu tun.
Ob Fake oder nicht ist etwas anderes, aber zumindest ein Griller aus dem angeblichen Spiel weiß nix davon.

Sagt alles ...

:prost:
 
Sagen wir es mal so: der Andi ist "not amused" und hat damit nix zu tun.
Ob Fake oder nicht ist etwas anderes, aber zumindest ein Griller aus dem angeblichen Spiel weiß nix davon.

Sagt alles ...

:prost:

Also fake.....

schade eigentlich. Ich hätte es lustig gefunden.
 
Ja, sehr Schade.
:mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Und dann noch mit fremden Federn schmücken :whip:
 
Was haben den denn die geraucht????

Ich programmiere gerade einen Abwasch-Simulator.... ne Scherz.... fake,...

Gehirn bei denen eingetrocknet?

Aber Andi kann schnell Geld verdienen. Rechtsanwalt, Abmahnung hin ca. 1000 Euro oder mehr.

Grüße

Christian
 
Also die Namen vom Team find ich ja mal Klasse:

Zitat: Hier kann das Entwicklerteam um den Franzosen T. Baúne Steig unserer Meinung nach noch etwas nachbessern. Die PR-Sprecherin Mary Nade kündigte jedoch an, dass ein kommendes Update hier eine größere Auswahl anbieten würde.

:muhahaha:
 
Zurück
Oben Unten