• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grill und Fleischlinks nach PLZ

Unterforen mit PLZ erstellen?

  • Ja

    Stimmen: 31 88,6%
  • Nein

    Stimmen: 4 11,4%

  • Umfrageteilnehmer
    35
  • Umfrage geschlossen .

Bigviper

Fleischzerleger
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

ja klar gerade zwei Tage im Forum und schon klugscheissen!!!!

Mein Vorschlag gilt speziell für den Bereich Startseite - Foren - Fachbereich - Alles rund ums Fleisch - Grill- und Fleischlinks

Wäre es nicht sinnvoll die zumindest nach der ersten Ziffer der Postleitzahl zu sortieren, vielleicht kann man dann den Post mit der kompletten Postleitzahl beginnen um in etwa eine Übersicht zu erhalten??
 
Sowas würde ich auch begrüßen. Und für die Realisierung mittels Unterforen müsste auch nichts extra installiert werden.
 
genau 10 Unterforen anlegen und dann muss jemand mit Adminrechten die Freds verschieben.
 
Ok, da heute Freitag ist, habe ich dem Thema eine Umfrage hinzugefügt. Machen wir mal Stichtag nächste Woche.
 
Vielen Dank! :ola:

entscheidet hier die Mehrheit oder 3/4 Mehrheit oder wie läuft das mit den Umfragen??
 
Die Entscheidung liegt bei mir, aber ich bin sehr dankbar über zahlreiches Feedback.
 
Finde die Idee sehr gut. Bei vielen Dingen suche ich lokale Antworten. so z.B. MdV, günstige Kohlen, Zubehör Angebote etc.
 
Finde ich persönlich auch eine sehr gute Sache. Einfach mal probieren und wem es nicht gefällt, der braucht ja nicht mitzumachen.
 
Finde die Idee ebenfalls sehr gut.Kann man dann spezieller nach Themen suchen.
 
Zurück
Oben Unten