• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grill Zubehör bei Lidl

Hab auch eben zugeschlagen. Sieht alles brauchbar aus.
image.jpg
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    245,1 KB · Aufrufe: 745
  • image.jpg
    image.jpg
    273,1 KB · Aufrufe: 695
Hab mir den Spare-Rip-Ständer besorgt. Die Holzgriffchen kann man wohl getrost vergessen, aber der Rest wir dmorgen mit ein paar Drumsticks eingeweiht....
 
Also ich werde mein Glück auch mal bei den Doppelspießen versuchen und je nach dem wie Optik und Verarbeitung ist auch bei einem Hähnchenhalter.

Die Körbe sind auf jeden Fall deutlich zu klein, zumal es originale Weber beim Hornbach ab 14,90€ gibt
http://www.hornbach.de/shop/Weber-H...l.html?origin=pla&WT.mc_id=de12a999&WT.srch=1

Preis ist sehr gut, leider nicht verfügbar, weder online noch im Markt. Mal sehen, wann es die wieder gibt. Danke für die Info!
 
Gut, dass ich hier nochmal reingeschaut habe, mit den Grillkörben hatte ich auch was im Sinn, aber nun nix mehr! Aber wieso habt ihr denn alles schon gekauft, bei uns ist es erst ab Donnerstag im Angebot. Gibts (ausser Bestellung im Internet) unterschiedliche Erscheinungstage?
Gruß Luki
 
Also ich habe die feuerkörbe auch gekauft, die haben überall Löcher alles Tutti, wenn meine Kugel fertig ist werden sie ausprobiert
 
Hallo,

habe mir auch zwei Kohlekörbe online für je 3,99 bestellt. Funktionieren einwandfrei, sind aus Edelstahl, etwas kleiner wie die original Weber, dafür Toppreis. Haben Löcher unten und vorne. Wenn ich für zwei Personen grille, reicht ein gefüllter Korb aus. Sind online noch zu bestellen.
Benutze die Körbe im 57cm Weber Kugelgrill

Grüßle
Herby
 
Zurück
Oben Unten