• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[PLZ 7*] Grillbuffet für Hochzeit

inno

Militanter Veganer
Hallo!

Meine Hochzeit steht am 29.08.2015 bevor und neben dem üblichen "Hochzeitsessen" würde ich gerne noch ein Grill-Buffet haben.
Kann mir jemand vielleicht einen guten Grillverein oder Grill-Caterer aus meiner Region hierfür empfehlen?
Die Feier wird etwa 60-80 Personen umfassen und findet in der Südpfalz [PLZ 768] statt.
Mir geht es in erster Linie um die Fleischzubereitung (+ evtl. Lachs von der Planke) für das Hauptgericht. Beilagen, das Vor-und Nachspreisenbuffet müssen nicht zubereitet werden, da diese bereits vom Restaurant kommen (zusammen mit einem klassischen Braten). Wenn natürlich gute Ideen bestehen um das Vorspeisen- oder Nachspeisenbuffet durch den Grill zu ergänzen, bin ich dafür natürlich auch offen.

Vielen Dank für eure Tipps !!!
 
Hallo Inno ,
bist du schon fündig geworden ?
Falls nicht würde ich dir gerne mit Rat zur Seite stehen.
Am 29.8 Hätte ich noch Kapazität um deine Hochzeit ausrichten zu können.

Einfach mal melden : 01741801538

MFG - Florian Bürger.
 
Zurück
Oben Unten