• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[PLZ 6*] Grillcatering für Hochzeit

jakky

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Servus wir suchen für unsere Hochzeit einen Grillcaterer. Termin steht noch nicht fest, ist aber warscheinlich der 20.08.16 und in der Umgebung von 66849.
Wir werden ca 50-60 Personen sein und haben an +/- 30€ Pro Person gedacht.
Gemacht werden sollen im idealfall Vorspeise und Hauptgericht mit Beilagen.

Was genau gegrillt werden soll kommt natürlich auch darauf an was für das Budget machbar ist, es sollte aber schon einer Hochzeit irgendwie entsprechen. Fisch muss auch dabei sein.

Gesucht wird jemand der entsprechendes Equipment und Erfahrung mitbringt.
 
Habt ihr schon ein Angebot bekommen ?
Sonst würde ich euch gerne Sonntag Abend oder im Laufe des Montags eins zukommen lassen.
M.F.G Florian.
 
Zurück
Oben Unten