• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[PLZ 6*] Grillcatering für Weihnachtsfeier gesucht

shofmann000

Grillkönig
15+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,
ich wurde vom Kollegenkreis ausgesucht, mich mal nach einem Grillcatering/BBQ für unsere Weihnachtsfeier umzuhören.
Kurz die Eckdaten:
Termin: 10.12.2015
Ort: Frankfurt (an der Goethe-Uni)
Personenzahl: 40 - 50
Was wird gewünscht: generell sind wir für alles offen, was der Grill hergibt. Ein richtig schönes BBQ, gern aus einem schönen Smoker wär natürlich ein Highlight. Etwas Vegetarisches sollte nicht fehlen, da es auch ein paar Fleischverweigerer gibt.
Hat jemand Lust und Zeit, oder kennt jemanden der das gern übernehmen würde?

Viele Grüße
Sven
 
Hallo zusammen,
ich wurde vom Kollegenkreis ausgesucht, mich mal nach einem Grillcatering/BBQ für unsere Weihnachtsfeier umzuhören.
Kurz die Eckdaten:
Termin: 10.12.2015
Ort: Frankfurt (an der Goethe-Uni)
Personenzahl: 40 - 50
Was wird gewünscht: generell sind wir für alles offen, was der Grill hergibt. Ein richtig schönes BBQ, gern aus einem schönen Smoker wär natürlich ein Highlight. Etwas Vegetarisches sollte nicht fehlen, da es auch ein paar Fleischverweigerer gibt.
Hat jemand Lust und Zeit, oder kennt jemanden der das gern übernehmen würde?

Viele Grüße
Sven

Einfach hier mal nachfragen immer sehr sehr lecker.
http://alex-bbq.de/specials.html
 
Hallo Sven, hab dir ja schon via PN geschrieben, dass ich an diesem Tag schon ein Catering hab.
Wünsche dir trotzdem noch viel Glück, daß du was passendes finden tust
 
Ich hab mal die Angebote, die ich erhalten habe an das Orgateam weiter gegeben, und hoffe, bis Ende der Woche ne Meinung von denen zu bekommen.
Dann melde ich mich wieder.
Bis dahin vielen Dank für die Angebote und
viele Grüße
Sven
 
Zurück
Oben Unten