• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grilled Buffalo Wings

Wingo

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
OK, früher gab es bei mir Wings meist mit dieser Soße
P1000736.JPG


(und das auch noch aus dem Backofen.... ;) )

Aber nach diesem Beitrag vom Texaner war eine Änderung dringend notwendig....

OK, mal schauen:

WM-Spiel: läuft (sogar Viertelfinale :) )
scharfe Soße:
P1000737.JPG


vorhanden :D

Löschmittel:
P1000738.JPG


vorhanden :D

So, here we go..... (enjoy the pictures :woot: )

Setup....
P1000725.JPG


...wings before...
P1000726.JPG


...and after turning...
P1000727.JPG

(OK, I rubbed them before grilling. This is a little bit different from Texaners recipe, but therefore I made the sauce only with TexasPete and butter...)

...after tossing with the sauce...
P1000728.JPG


...on the plate...
P1000729.JPG


:happa:
P1000731.JPG


...in the background you see the 2:0 against North Korea...
P1000732.JPG


...oh, empty. :(
P1000733.JPG


Nachdem die Schärfe verklungen ist und ich wieder der deutschen Sprache mächtig bin ein kleines Fazit:

Buffalo Wings werden definitiv wieder gemacht, allerdings mit einem etwas anderen Rub (der Rest den ich verarbeitet hatte stellte sich als etwas Kreuzkümmelig heraus und passte nicht ganz, gab aber eine interessante Note :D ).

Mit dem Smoky Joe kann man tatsächlich indirekt grillen. Mein erster Versuch mit Weber Brekkis war erfolglos gewesen (plötzlicher Gluttod :blinky: ), aber diese Dinger
P1000734.JPG


klappten super :grün: Keine Ahnung wat dat für ein Zeuch ist, aber die glühen kurz und unlöschbar :D

Jetzt kredenze ich mir erstmal einen Whiskey und wünsche einen schönen Abend mit gut gegrilltem Fleisch :rotfll:

P1000725.JPG


P1000726.JPG


P1000727.JPG


P1000728.JPG


P1000729.JPG


P1000731.JPG


P1000732.JPG


P1000733.JPG


P1000734.JPG


P1000736.JPG


P1000737.JPG


P1000738.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klasse Wings.
Die sehen absolut lecker aus.


:prost: :thumb1: :prost:

Was glaubst Du, wer wird Weltmeister 2010?

:muhahaha:
 
(der Rest den ich verarbeitet hatte stellte sich als etwas Kreuzkümmelig heraus und passte nicht ganz, gab aber eine interessante Note :D ).

Ich wundere mich immer darüber wenn es irgendwo heißt:"1 Tl Kreuzkümmel hinzufügen".

Das Zeug muss wirklich homeopatisch dosiert werden.

Ich bin pappsatt, also für mich bitte nur einen kleinen Teller voll.
 
oh man, that looked awesome!
Also, ich wird mal 'ne Flasche Texas Pete bestellen und das gleiche probierien.
...und das indirektes Grillen mit dem kleinem Smokey Joe klapprt..cool!

nice one!
Tex
 
Zurück
Oben Unten