• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillen mit gasbetriebener Plancha

Becki_XXL

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen! Ich spiele mit dem Gedanken, mir ein solches Gerät zuzulegen. Hat hier jemand eine im Einsatz und kann mir dazu seine/ihre Erfahrungsberichte schildern? Ich habe dabei die Campingaz Adelaide im Auge.
Gruss
Narcus
 
Hi,
ich benutze eine Gusseiserne Grillplatte und stell das Teil auf den Wokbrenner oder Hockerkocher. Das funzt.
Gruß VoMo
 
Hallo,

Eventuell wirst du im Unterforum von Murrika und Bratpfannen fündig,
Ich glaube die haben auch ein extra Forum für Planchas.

Mfg
 
Hi, hab ne Plancha für meinen Napi:
IMG_20150708_150948.jpg

Funzt!
Für Plancha gibt es noch eine extra Unterforum...
VG!
 

Anhänge

  • IMG_20150708_150948.jpg
    IMG_20150708_150948.jpg
    167,9 KB · Aufrufe: 293
Zurück
Oben Unten