• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillen, N-TV und die Rechtslage

das ist in der tat ziemlich realititätsfremd. was da pro jahr erlaubt sien soll, schafft ein grillsportler locker in einer woche, wenn nicht sogar an einem tag.

man muss aber auch bedenken, dass grillen nicht gleich grillen ist. wenn mein nachbar täglich ein höllenfeuer mit spiritus verursacht und anschließend in marinade gehüllte "steaks" über die glut packt, würde mich das sicherlich auch stören. wenn aber z.b. in der kugel indirekt gegrillt wird und man einen azk statt spiritus benutzt, stellt sich das problem nicht. dann werden sich auch die wenigsten beschweren.
 
Zurück
Oben Unten