• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Griller aus Amerika ? Was zu beachten ??

gluecksnummer

Militanter Veganer
Hallo Leute,

hab vor kurzem endeckt das meine Firma in Amerika auch Griller vetreibt ! Hab da keine Ahnung, was muss man beachten bei Gasgriller, die kann man doch sicher nicht einfach so bei uns betreiben ?
Wenn ich das Ding zu einen vernünftigen Preis bekommen würde, dann überlege ich mir das :)
Oder kennt Ihr jemanden der das Ding importiert ?

Hier das Teil :

oder:

Danke im Vorraus
 
Ich setz mich mal auf's Bänkchen.... das wird spannend :bierchips:

Ich habe mir auch eine Glücksnummer gezogen und setze mich mal dazu... :)
 
Das bedeutet nur das sich jemand für das Thema interessiert und den Verlauf genau beobachten will.

Gruß Dingo
 
Der hat bestimmt nen Soundchip und es kommt die ganze Zeit "Black&Decker, Black&Decker, Black&Decker"
 
Der Grill schaut mal echt interessant aus und ist mit ergoogelten ~650$ auch preiswert. Leider ist er nirgendwo verfügbar :( Reviews habe ich auch keine finden können.
 
Zurück
Oben Unten