• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Griller, Caterer PLZ 91330 gerne auch mit "Hardware" gesucht

Luna Bella

Militanter Veganer
Hallo,

wir suchen für den 16.08.2014 abends (18.00) einen Profi - wie Dich!

Geplant ist eine Party anlässlich eines runden Geburtstags mit ca. 35-40 Personen.
Die Gäste sind bunt gemischt - Fleischesser, Vegetarier, Fischliebhaber. Deshalb würden wir uns freuen,
wenn wir einen Griller oder Caterer finden würden, der sich auskennt (denn wir können es leider nicht).
Für Getränke, Salate und Nachspeise wäre schon gesorgt. Zu unserem Glück fehlt uns nur noch ein
Multitalent am Grill.Leider haben wir auch keinen besonderen Grill zur Verfügung, deshalb wäre es super,
wenn dieser mitgebracht werden könnte (gerne auch etwas spezielles).

Wir sind auch offen für Ideen, Empfehlungen oder Tipps.

Schon mal vorab ein großes "DANKESCHÖN"!
Kerstin
 
Zurück
Oben Unten