• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Griller gesucht für den 16.05.2015

b54

Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo Zusammen,

ich werde am 16.05.2015 eine Hochzeitsparty veranstalten und dachte mir ein gediegenes BBQ wäre ein guter Rahmen. Es handelt sich um ca. 60 Personen und der Veranstaltungsort wäre PLZ 53579 Erpel oder nahe dabei. Jemand für mich eine Empfehlung oder vielleicht auch jemand aus diesem Forum, der mir da was anbieten könnte ?

Viele Grüße aus dem Rheinland

b54
 
Ist von mir aus ja nur 50km... wenn du keinen gefunden haben solltest, kannst du dich ja mal bei mir melden...
aber frag doch mal beim @Firefighter87 an. Der Vermietet doch seinen Trailer inkl. Personal ;-)
 
frag mal @r2d2, der hats drauf
Sind ja doch 530 km die er dann fahren müsste, ohne jetzt zu wissen ob er das machen würde.

Ich würde es auch mal beim Firefighter probieren, schreib ihn doch einfach mal an.
 
Ich kann ja mit dem Heli kommen:pfeif:

Schön , wenn ich hier in diesem Zusammenhang genannt werde, aber

1.Ich mach das nur zum Spaß und 2. Ist das zu weit
 
Zurück
Oben Unten