• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Griller gesucht für Geburtstagsfeier am 25.7.15

Heinekenj

Militanter Veganer
Hallo liebe Grillmeister,

für eine entspannte "Family & Friends" Geburtstagsfeier (fängt mittags an, da viele Kinder dabei) suche ich jemanden, der das Grillen für ca. 40 -50 Personen übernehmen kann. Ort der Veranstaltung ist 61169 Friedberg-Dorheim.

Das Ganze soll einen leichten amerikanischen Anklang haben, mit Burgern, Maiskolben etc.

Besten Dank,
Heinekenj (Grillerfrau)
 
@Firefighter87 ... ist das nicht was für dich, oder ist das dir zu klein?
 
hallo,
Melde dich mal wir hätten für den Tag noch die Möglichkeit ein Team zu schicken.

feurige grüße
christian
 
du musst ihr schon eine Antwortmöglichkeit geben... PN kann sie sicherlich noch nicht ;-)
 
z.b. hier in der anfrage :)
die Hälfte schreibe ne anfrage und danach siehst du Sie nie wieder!
 
Hallo Christian,

können wir uns heute Abend irgendwie zusammen bringen? Muss jetzt zu div. Terminen und kann erst wieder ab ca. 19:00 Uhr!

Danke,
HeinekenJ
 
sorry bin gerade erst vom Catering wieder zurück.
unter knaufs-event-catering findest du meine Kontaktdaten
 
Zurück
Oben Unten