• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillfleisch aus dem Supermarkt

:fahne:




Tüten-PP hin oder her, aber den Doc mit 'ner Pulle Grafendingsbumsweizen... bei dem Gedanken könnt ich mich... :lolaway:
Wenn ich so drüber nachdenke, sollte ich Dich vielleicht doch hetzen! :D

Glück Auf

Bei Zimmertemperatur aus der Plastikflasche gesogen :sabber:

:D

Den Gefallen tu ich Dir leider nicht ... Dann lieber nochmal so nen Plastikbörger ;-)
 
Find das Lidl-PP nicht im aktuellen Katalog. Bin ich zu blind? Hätte es in der aktuellen Ami-Aktion vermutet.

Brauch ne Packung als Anschauungsmaterial (good vs. evil.). Gibt nämlich noch immer Menschen in meinem Dunstkreis, die allen erntes der Auffassung sind, PP wäre den Aufwand nicht wert.
Sonst muß ich die Packung von Tulip kaufen.
 
Den Gefallen tu ich Dir leider nicht ... Dann lieber nochmal so nen Plastikbörger ;-)
Wat schade :(
Ich gebe den Gedanken noch nicht auf... Tüten-PP á la Spätzünder... das wär' doch mal ein schöner Titel :D
Dazu ein Fiege und der Tag ist ge... ... ... laufen... und ich bin zum Abschuss frei gegeben
:gotcha:


:anstoޥn:

Glück Auf
 
Zurück
Oben Unten