• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[PLZ 5*] Grillfleisch für Hochzeit 120pax

J3004

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Moin Jungs und Mädchen,

Ich suche für nächsten Sommer (vorraus. 30.07) einen Griller für eine Hochzeit. Keine "klassische" Hochzeit, sondern sehr leger outdoor, vergleichbar einem großen Geburtstag. Eingeladen werden wohl so 150pax.Raum Aachen.

Geplant ist Fleisch und ein vegetarisches Gericht vom Caterer machen zu lassen und Beilagen selbst.
Ich stelle mir da so vor: PP, eine Art Braten, Grillgemüse und ein bisschen Flachgrillerei (Bacon, Würstchen)
evtl. Mitternachtssnack Currywurst o.ä.

Nice to have wäre ein Smoker-Trailer oder eine Lok. Damit's zum essen auch noch cool aussieht :)

Wer hat Bock?
Welches Budget sollte man pro Person einplanen?


Ich bin per mail zu erreichen, jochenschroeder1 ät gmail.com


Viele Grüße,
Jochen
 
Moin,

Danke für das Angebot, zum Verständnis: Ihr seid in Nürnberg ansässig - das sind bis zu mir knapp 500km. Das fährt doch keiner für ein Catering?

gruß
Jochen
 
Wenn es gezahlt wird, fährt man für ein Catering durch ganz Deutschland.

Alles eine Preisfrage
 
So ist es.

Ob ich vorm Smoker stehe oder durch die Gegend kurve ist vollkommen wurscht solange es bezahlt wird.

Ich war letztens südlich von Aachen in der Nordeifel zum Catering und habe für mich ganz klar festgelegt dass Anfahrten über 100km nur in besonderen Ausnahmen gemacht werden.
 
Zurück
Oben Unten