• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillfreunde nörd.NDS gesucht

Wie wäre es mit dem Wochenende vor oder nach Valentinstag? Gerne in Buxtehude...
 
Da geht's schon los. Am 7.ten ist schon ausgebucht.
Gibt es hier eine Möglichkeit eine Umfrage einzustellen um eine Tendenz für Termin und Ort herauszufinden? Bin noch zu neu um die Möglichkeiten hier zu kennen. Würde euch aber gerne beschnuppern.
Ansonsten:

07.02. nein
14.02. ja, aber js oben schon abgewählt
21.02. Ja
28.02. Ja

Oder doch Freitag?
06.02., 13.02. und 27.02. Jein
20.02. Nein

März sieht allgemein nich gut aus. April bin ich dann Mal weg.

Ort würde ich wegen Anbindung Buxtehude vorziehen.
Oder Robbys Steakhaus in Neukloster? Noch gute Anbindung unf recht moderate Preise. Natürlich keine Spitzenklasse.
 
ich weiß leider auch nicht, wie man eine Umfrage einstellt :confused: aber hier meine Daten

Freitag:
06./13./27.02 ok

Samstag:
07.+28.02. ok
 
7.2 würde bei mir auch super passen der
15.2 und
28.2 auch
zum Treffen aufgrund das soviele wohl mit der Bahn kommen und ich ein Steakhaus für angemessen halte
Robbys Steakhaus in Neukloster

ich würde mit 2 bis drei Personen kommen
1.ich
2.andreabab wen sie nicht auf die wukis aufpassen muss
und
3.mein BBQ-Team Partner der aber nix mit I-Net oder PC am Hut hat somit nicht im GSV ist ,aber der meinen/unseren Smoker mit mir gebaut hat und alles technische und bastelarbeiten macht.
(ich bin bei uns der der das essen und so macht:D)

ich versuch das mal mit der umfrage:confused::eek::(
 
umfrage klappt nicht oder ich bin zu blöd:-):o:confused:
 
Auch hier noch einmal die Anfahrtsbeschreibung:

Für die Anreisenden mit Öffis. Neukloster wird von der S3 angefahren. Hier eine kleine Übersichtskarte für den "Fussmarsch".

robbys-house-jpg.922943


Leider verkehrt die S-Bahn Samstags nur stündlich.
Aus Hamburg kommend würde eine Bahn um 18:09 Uhr in Neukloster ankommen. Plus 10 bis 15 Minuten Fussweg zum Lokal.
 
Hier ist noch einer ausm Norden, Landkreis Celle

So nen Treffen Zwecks gemütlichen Grillen und erfahrungsaustausch bin ich auch für zu haben.
In ner kleinen Runde auch in meinem Garten mal möglich falls interesse besteht
 
:D Man nennt mich auch den Drill Instractor :D

@Wibo, gerne begrüßen wir dich bei den Chaptern nördl. Niedersachsen :-)
Wir treffen uns einmal im Monat ( kein fester Termin) und gehen dann essen. In den warmen Monaten die jetzt anfangen machen wir wir ein OT ( bei jeden mal).

Zur Zeit liegt das Datum entweder am 23.05. oder 30.05. wir würfeln das noch aus ;)

Und wenn du dir jetzt ganz viel Mühe gibst und ordentlich postet kann ich dir auch ne PN schicken ( ab 15 Stück) :rolleyes:
 
Kein stress das mit den PN habe nich natürlich schon gelesen will aber auch nicht sinnlos alles vollspamen,
erstmal ist nen kleines Treffen mit nen paar leuten aus der Opelscene bei mir und danach kann ich auch weiteres planen zwecks Treffen,
aber dennoch gut zu wissen an wen ich mich hier wenden muss :)

PS.
Als Ex Soldat kann mich nix mehr schocken auch keine D(G)rill Instructorin
 
Moin

Komme auch aus dem LK Cuxhaven schön das es hier in der Gegend noch mehr "verückte" gibt:D
 
Zurück
Oben Unten