• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GrillGrate Temperatur Kohlegrill

Zwaehn

Militanter Veganer
Hallo,
habe mir endlich ein GrillGrate gegönnt, aber die Ergebnisse sind nicht so toll.

Das Thermometer zeigt nur noch ca. 150 Grad an, liegt das daran das die Platten nicht so viel Luft durchlassen und die Kohle erstickt? Nutze Schmitz´s Holzkohle, keine Briketts.

Das Fleisch etc. hat dann auch kein schönes Branding.
Wie macht ihr Wurst? Die wird ja gar nicht braun dann.

Hoffe das irgendwer ein Tip hat, sonst muss ich das GrillGarte wieder los werden :-(
 
Wieviel Fläche belegen das Grate denn?
 
Das Problem kenne ich. Das Smokey Joe (37cm) Grillgrate geht gar nicht auf dem Joe, aber gut auf dem 57cm...
 
Zurück
Oben Unten