• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillgrates welche Größe bei 57er Kugel (Ascona)

nIklOnE

Vegetarier
Hallo zusammen,

ich überlege mir die Grillgrates anzuschaffen, weiss aber nicht genau, welche Größe für meinen Ascona sinnvoll wäre.

Nutzt jemand die Grillgrates auf einer 57er Kugel? Die eckigen Grates gibt es in 35, 44 und 47 cm die in Frage kommen würden.

Mich interessiert vor allem, wieviel indirekte Zone z.B, bei den 44ern (im Vulkanmodus) noch bleiben würde. Eventuell hat jemand ein Foto?

Werden die 44er z.B. noch bis unten heiss und sind damit voll nutzbar, obwohl sie über den Vulkan ragen? Die Hitzeleitfähigkeit soll ja gut sein....

Vielen Dank!
 
Ich hab meine gestern bekommen. Ich hab sie extra in 47cm bestellt das ich sie auf dem Genesis und auch auf der Weberkugel nutzen kann. Wenn du willst kann ich heute nachmittag mal n Foto machen.

Gruss Baschdi
 
Ja das wäre super! Vielen Dank!


Wie versprochen. Die 47er Grates auf der 57er Kugel:

ImageUploadedByTapatalk1410969488.374175.jpg

ImageUploadedByTapatalk1410969502.324364.jpg


Auf die Fotoquali hab ich jetzt nicht so wert gelegt. Bin grad noch bisschen Busy.
Aber ich denke man kann's ganz gut erkennen.

Gruß Baschdi
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1410969488.374175.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1410969488.374175.jpg
    364 KB · Aufrufe: 383
  • ImageUploadedByTapatalk1410969502.324364.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1410969502.324364.jpg
    345,2 KB · Aufrufe: 362
Zurück
Oben Unten