• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillhaxe

Krahlisch Grillking

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
So Grillsportler, bei mir gab es heute leckere Grillhaxe.
Leider hatte ich wenig Zeit, um noch mehr Bilder zu machen. Aber ich denke, die zwei sprechen schon für sich. :thumb2:
20150912_162405.jpg
Vorher
20150912_182258.jpg

Nachher
:clap2:
 

Anhänge

  • 20150912_162405.jpg
    20150912_162405.jpg
    160,3 KB · Aufrufe: 1.382
  • 20150912_182258.jpg
    20150912_182258.jpg
    210 KB · Aufrufe: 1.371
IIIHHH!!!

Ich dachte ich wäre satt - und jetzt das! Schäm dich!!
 
Hallo Ridge,

richtig Schlachtekraut mit Speck verfeinert. War genauso lecker, wie die Haxen! Mit dem Wasser
vom vorgekochten Grillhaxen immer wieder mal aufgegossen, damit das Sauerkraut auch nicht trocken wird.
 
Super Tip mit dem Grillspiess und motor, ist ein schnäppchen um diesen Preis
leider ist der spiess verchromt
aber bei dem Preis nehm ich den wahrscheinlich trotzdem, weil normal der Motor schon mehr kostet
danke rita
 
Na das, nenne ich doch mal Grillhaxen am Spieß. :thumb1: :respekt:
Gibt es übrigens Wochenende auch bei mir.
Für die Damen gibt es Pizza mit originalen italienischen Pizzateig. Da freue ich mich auch schon drauf.
:clap2:
 
Find ich klasse. Nur die Kruste hätte für mich etwas knuspriger sein können. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau .......... vor allem von jemandem, der Haxn nie hinkriegt. Daher :respekt: von meiner Seite
 
Zurück
Oben Unten