• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

+ + + Grillkiste für den Mini-Balkon

Wir haben auch nur einen kleinen Balkon, etwa 2,5 x 1,5m; Hab da meinen 57er ODC im Eck stehen, da wirds schon verdammt eng... Aber wie Du sagst, ne Alternative wär der Grill schon, der Preis wäre auch O.K.
Gruss, Wolfi :prost:
 
Hallo Grillprophet!
Arbeitet da ausser mir etwa noch jemand bei Toom?:D
Gruss, Trust :prost:
 
Peter, dieses Teil haben wir in der Firma als Incentive für ein Preisprogramm ausgelobt.
Davon waren nach Ablauf der Aktion noch viele übrig, die in einem Sonderverkauf für 15¤ vertickert wurden.
Imho ein schöner Gag, aber von der Qualität doch weit entfernt von dem, was wir gewohnt sind. Lieber ein paar Augustiner-Biere weniger trinken und dafür was vernünftiges kaufen.... :D
 
Zurück
Oben Unten