• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillkohle aus Paraguay - Chaco

Sorry

Sorry Leute,
ich wollte wirklich keine Werbung für mich machen. Wollte euch nur ein paar hoffentlich hilfreiche Tipps geben. Ich sitze in Krefeld und ihr könnt mich per email kontaktieren falls einer Interesse hat. Meine Emailadresse ist niko-1973@web.de

Gruß Niko
 
Alschu mit der Favorit kohle kenn ich. Die sind on westheim in der nahe von Speyer, hatte schön gute und schlechte Säcke ... nehm jetzt fast nur noch Sachen von profagus hin und wieder testen ich andere.
 
So Freunde des Grillsports,

endlich ist es Samstag, also schnell den Grill anfeuern.

Praktischerweise kam das Paket aus Südamerika.

10 kg feinste Kohle. Riesengroße Stücke, so gut wie keine Rauchentwicklung, kein Gestank und ein sehr großer Brennwert. Bin begeistert.

Wer von Euch die vertreiben möchte, bitte eine PM schicken. Und alle anderen auch :D

Hm...Grillsportverein-Holzkohle wär auch mal der Burner, fällt mir da ein :D


Anhang anzeigen 39470

Anhang anzeigen 39471

Anhang anzeigen 39472

Anhang anzeigen 39473

Anhang anzeigen 39474

Anhang anzeigen 39470

Anhang anzeigen 39471

Anhang anzeigen 39472

Anhang anzeigen 39473

Anhang anzeigen 39474
 
:hmmmm:@Celil

schau mal wann der Thread eröffnet bzw.die letzte Antwort war.
Es ist doch noch gar nicht der 1.April!
 
Zurück
Oben Unten