• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillkohletest 22.6. auf NDR 20.15 Uhr

Ich sterbe gleich...
:hammer::patsch::frust:
Lidl: "Die Kohle braucht so lange zum durchglühen wegen dem hohen Kohlenstoffgehalt"
 
Schade ich habe es verpasst! Welche Kohle ist den jetzt die beste??
 
Ich sag mal:

Es gewinnt
1. Favorit
2. Grillmeister
3. Profagus
4. Edka

Und wenn das stimmt, dann, dann könnt ihr euch schon einen tollen Preis aussuchen für mich.

Wer wettet noch?

Gewonnen - was ist mein Preis ????
 
@Oktul.

Die hatten in 4 47 OT original Holzkohle reingeschüttet und mit etwas Flüssiganzünder angemacht.
Dann haben sie gewartet, bis die gesamte Kohle Weißglut hatte und dann haben sie es mit zwei Grills gerade so geschafft 2 Würst und 2 Hähnchensteaks zu grillen.
:lach:
 
Nicht nur die Kohle hatte Weißglut ....ich auch. Da waren jetzt aber wirklich 2 Grillexperten dran. Ihr habt aber auch immer was zu meckern:D. Da nehmen sich zwei Rentner die Zeit und was macht Ihr? Das war mal ein echt guter Test.:D
 
Wenn ich mich richtig erinnere hat immerhin hat eine der Damen beim verkosten festgestellt: "es schmeckt nach Fleisch". Das ist doch schon was.
 
Wenn sich hier noch einer über Manni lustig macht, der mit nur 3kg Kohle 300g Fleisch erhitzen kann, gibt's Ärger mit mir!
 
Jo, du warst also der andere.
 
Zurück
Oben Unten