• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GRILLKÜCHE (klein aber fein)

Ich auch
Ist dein Induktionsfeld auch für einen Wok geeignet??
Ich kenne das Kochfeld, da ist JEDER induktionsherdgeeigneter Topf (natürlich auch Woks) aus dem Kochgeschirrsortiment verwendbar.
Der Preis liegt übrigens so bei ca. € 130,-
 
Danke für die Antwort
 
Moin Ingo,
Super Küche geworden - da werden wir die eine oder andere Idee kopieren.
Habe eine Frage zu den Leuchten: wo hast du die gekauft? Hast du vielleicht einen Link für mich?
Besten Gruß aus dem Norden,

Marko
 
Hi Marko,

danke für die Blumen.
Die Lampen sind von Amazon. Ich glaube im GSV sind externe Links nicht so gerne gesehen. Gib mal bei Amazon "SLV Brick Downunder" ein. Dann findest Du sie. Kosten etwas über 20 Eur das Stück.

Beste Grüße (auch aus dem Norden)
Ingo
 
Hallo Ingo,
habe Deine Küche erst heute entdeckt:wiegeil:. Super geplant und toll umgesetzt.:respekt:

Die ein oder andere Idee würde ich gern auch bei mir umsetzen. Hast Du das Betonfundament auf Folie gebaut oder habe ich nicht richtig hingeguckt?:hmmmm:

Viele Grüße aus OWL
Andreas
 
Hallo Ingo,
habe Deine Küche erst heute entdeckt:wiegeil:. Super geplant und toll umgesetzt.:respekt:

Die ein oder andere Idee würde ich gern auch bei mir umsetzen. Hast Du das Betonfundament auf Folie gebaut oder habe ich nicht richtig hingeguckt?:hmmmm:

Viele Grüße aus OWL
Andreas
Hallo Andreas,
Du hast richtig geguckt. Ich hatte noch eine alte Teichfolie über. Da ich die fixe Idee hatte die Platte von der Terasse zu entkoppeln, um nicht mit dem Betongeschmadder die Terrasse zu versauen, habe ich eine Folie untergelegt. Dies für den Fall, dass ich die Küche irgendwann mal wieder abbaue. Aber das 1,6 Tonnenmonster können dann gerne meine Nachfahren entfernen :-)
LG Ingo
 
Coole Idee, bin zurzeit in der Planungsphase, müsste einiges an Steinen auf der Terrasse aufnehmen. Werde es mal durchdenken. :hmmmm:
Danke
Andreas
 
Wenn ein Aussenküchen-Oscar zu vergeben wäre, wärst du auf alle Fälle nominiert.
Ich ziehe meinen imaginären Hut und verschwinde wieder in die dunkle Armseligkeit aus der ich komme :(
 
hi Ingo, darf ich mal fragen was du so ca ausgegeben hast?
meinen vollsten Respekt u Hut ab !!!

...darfst Du. Ich habe bewusst nicht jeden Baumarktbon aufeinandergelegt und addiert. Aber meine überschlägliche Rechnung (mit Kühlschrank, Kochfeld, Technik und Co) beläuft sich etwa auf zwei Scheine. Der Grill mit Zubehör dann nochmal zwei Scheine. Hm, diese Dreibeine von der Tanke sind irgendwie preiswerter :-)
 
Zurück
Oben Unten