• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[PLZ 9*] Grillmeister auf 450€ Basis aus Nürnberg/Fürth/Erlangen gesucht

ziegenpeter

Veganer
15+ Jahre im GSV
Wir suchen nette Grillmeister aus dem Großraum Nürnberg/ Fürth und Erlangen für unser Grillcatering auf 450€ Basis oder gerne auch selbstständige die auf Rechnung für uns arbeiten möchten. Grilltermine werden nach freier Zeit unserer Mitarbeiter vergeben.

Wir grillen Spanferkel mit Buchenholzfeuer, BBQ mit unseren Holzkohlegrills und Smokergrillen, sowie unser Ochsengrillen mit Deutschlands größten Ochsengrill.

Voraussetzung:
Wenn du bei einen Teelicht anzünden dir die Finger verbrennst ist dies auf jeden Fall nicht der richtige Job. Für alle anderen.

  1. Freie Zeit am Samstag oder Freitag. Gerne auch nur wenn Zeit für 1 bis 2 X im Monat ist. Gerne auch unter der Woche je nach Auftragslage. Wir richten uns da nach unseren Griller.
  2. Auto sollte vorhanden sein, und wenn möglich auch eine AHK. Wenn keine AHK vorhanden finden wir sicher eine Lösung.
  3. Gesundheitszeugnis
  4. Führerschein für Anhänger.
  5. Keinen weitere 450€ Beschäftigung.
Was kann ich erwarten:
  • Bezahlung bei den 450€ Basis
  • Stundenlohn von 16€ ( Netto )
  • Fahrkosten mit dem Auto werden mit den üblichen Kosten erstattet.
  • Auszahlung des Lohnes am Grilltag. Ihr müsst nicht auf euer Geld warten
  • Familienfreundliches Arbeiten.
  • Freundliche Kollegen und ein Chef der selbst noch mitarbeitet und nicht vom Büro aus delegiert.
  • 1X im Jahr ist ein Grill für den persönliche Gebrauch frei. ( Außerhalb der Saison )


Bitte ruft uns bei Interesse unter 01522-1513058 an.


Gruß
Gabriel Pausch
 
@Dodge Gesundheitszeugnis heisst jetzt Lebensmittelbelehrung nach Infektionsschutzgesetz


...so meinte ich das auch ;) Danke ...

Das alte Gesundheitszeugnis musste ich früher mal durchmachen ........ ist ( war ) ne ganz andere Nummer.
 
Zurück
Oben Unten