• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillmeister Brandenburg/Havel

AWOTS

Militanter Veganer
Guten Tag,
ich bin Journalistin der MAZ in Brandenburg/Havel. Für eine Themenseite zum Thema "Grillen" suche ich Grillsportler aus der Umgebung. Gibt es in Brandenburg/Havel eine Grillmeisterschaft. Sind hier Brandenburger unterwegs, die bereits an einer Grillmeisterschaft teilgenommen haben?

Mit freundlichen Grüßen
Anja Meyer
 
Hi,

ich komme aus BRB, wohne jetzt aber ca. 600km entfernt. Von einer Grillmeisterschft in BRB hab ich noch nichts gehört...
 
Toll, jetzt war ich gerade in Nauen zu Besuch. Jetzt bin ich wieder in Düsseldorf. Mir ist aber aufgefallen das es dort recht wenig nach Grillkohle gerochen hat. Wird da nicht so viel gegrillt? Oder war ich nur im der falschen Gegend?
 
Hallo Frau Meyer,
ich habe Ihnen eine Nachricht ("Unterhaltung") geschickt.
 
Zurück
Oben Unten