• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillmeister für Grillkurs gesucht (Sa. 19.07.2014)

cniem

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

Ich organisiere zur Zeit den JGA für meinen besten Kumpel und wollte mal was anderes machen als das Standard Programm.

Da mein Kumpel nen riesen Steak-Fan ist (naja wer ist das nicht…) hab ich mir überlegt, dass ein Grillkurs mit seinen Freunden genau das richtige für Ihn wäre.

Damit das auch ein angemessenes Niveau hat und alle etwas lernen sollte das natürlich unter Anleitung eines erfahrenen Grillmeisters stattfinden.

Hat jemand von euch bereits Erfahrungen mit sowas oder traut sich das zu?

Ich danke Euch schon mal und freue mich über jede Antwort.

Beste Grüße Christian

Edit: Ort wäre ein Häuschen am Edersee,PLZ 34513 (Danke, Grillkeks)
https://www.google.com/maps/place/E...2!3m1!1s0x47bb776bf084ec2d:0x8c5b7ca178da5d0a
 
Hallo Christian, Meistergriller und Grillmeister gibt es hier genug und es ist immer wieder erstaunlich, was die Jungs so zaubern.
Vielleicht wäre es hilfreich wenn du noch verrätst, wo das ganze stattfinden soll.

Viele Grüße :anstoޥn:
Grillkeks :keks:
 
Zurück
Oben Unten