• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillmeisterschaft in Bayern.

Macht halt mal langsam, wenn da 100 GSV'ler anfragen drehen die ja durch. Es hat ja weiter vorne schon jemand gesagt, er besorgt weitere Deteils.

:prost: Andy
 
Ander schrieb:
Macht halt mal langsam, wenn da 100 GSV'ler anfragen drehen die ja durch. Es hat ja weiter vorne schon jemand gesagt, er besorgt weitere Deteils.

:prost: Andy

Korrekte Ansage, wir bremsen uns wieder ein und warten auf weitere Infos! :prost:
 
...und führe mich nicht in Versuchung....
Ich bin stark, aber der Wille und das Fleisch ist schwach....
AUGUST geht klar - muß wieder mal sein!!! :D :D :D
 
Nabend,

gerade eine sehr nette aber wenig hilfreiche Antwort von BR1 bekommen.

Sie müssen sich zuerst über Regional-Entscheide für das Finale qualifizieren. Alle näheren Infos finden Sie ab Anfang / Mitte Mai auf der Homepage von Bayern 1.

Gefragt hatte ich nach etwas ganz anderem aber nun ja, schon schwer vorstellbar das Leute länger als 1 Monat für die Planung eines solchen Events benötigen könnten.

:patsch: Gruß

Tino
 
fireball schrieb:
Nabend,

gerade eine sehr nette aber wenig hilfreiche Antwort von BR1 bekommen.

Sie müssen sich zuerst über Regional-Entscheide für das Finale qualifizieren. Alle näheren Infos finden Sie ab Anfang / Mitte Mai auf der Homepage von Bayern 1.

Gefragt hatte ich nach etwas ganz anderem aber nun ja, schon schwer vorstellbar das Leute länger als 1 Monat für die Planung eines solchen Events benötigen könnten.

:patsch: Gruß

Tino

die gleiche Antwort habe ich über meine Quelle auch bekommen. Ab Anfang Mai werden die Infos erst im Bayern1 Club Magazin veröffentlicht und danach auch online, evtl. erfahre ich nach den Osterferien mehr, kann aber nichts versprechen......warten wir es einfach ab...
 
Mich hat gerade die zuständige Redakteurin vom BR angerufen und am Freitag kommen die Unterlagen auf die Homepage :)

Und ich werde da wohl auch vor Ort sein :D
 
Admin schrieb:
Mich hat gerade die zuständige Redakteurin vom BR angerufen und am Freitag kommen die Unterlagen auf die Homepage :)

Und ich werde da wohl auch vor Ort sein :D


...wenns passt ist ZOG dabei :thumb2:
 
Na da bin ich ja auch mal gespannt :D
Ist ja nur ein paar Meter weit weg von mir.
Zumindest um Nocat und King den August wegzutrinken reicht es :prost: :prost: :prost:
Die beiden können ja derweilen Pokern :D :D :D
 
Klack schrieb:
Na da bin ich ja auch mal gespannt :D
Ist ja nur ein paar Meter weit weg von mir.
Zumindest um Nocat und King den August wegzutrinken reicht es :prost: :prost: :prost:
Die beiden können ja derweilen Pokern :D :D :D
Das wäre wieder mal "Super", zwanglos mit Freunden einige "August"
zu genießen!!! :D Lieber Klack, trink uns nicht alles weg!, wir könnten ja
soviel besorgen, daß keiner Durst leiden muß! Wir sehen uns!!! - - -
...und werden unseren Grillkollegen mit lallendem Spruch zur Seite stehen! :D

Gruß vom Nocat
 
:patsch: Sorry, aber Freitag 11h-13h geht bei uns nicht - wir sind raus...... :cry:

allen, die teilnehmen werden - viel Erfolg und Spass !!! :)
 
:o 11-13uhr....wird knapp.......ne ich glaub da bin ich schon zu alt ;-)
 
Die Uhrzeit lässt wohl darauf schließen, dass da bloß Rentner erwünscht sind. :patsch:

Schade wir hätten die Herausforderung gerne angenommen :(

:prost: Andy
 
Nackensteaks und Bratwurst, wasn Scheißdreck....
 
Das ist ja wohl nen Witz oder ?

11 Uhr Aufbau 12 Uhr gibts den 1 Gang rofl und klar natürlich sensationell Bratwurst
:patsch:
um 12 Uhr gibts dann Nackensteaks ausem Real mit vorgefertigter Marinade natürlich Mallorcastyle schön verbrannt :x

Und das schärfste das ganze ist Freitags klar weil da ja jeder um 13 Uhr Zeit hat.

Ne du ich glaub ich lass meine Tochter mit 4 Klassenkammeraden antreten.

Gruß


'Tino

Ps muss ich mir noch so einen Einweggrill aus der Tanke kaufen brauchen ja passendes Equipment
 
Hallo!

Habe eben an den BR geschrieben:

Guten Abend!

Schade, es war ein netter Versuch!
Aber unter diesen Voraussetzungen bleibt eine Teilnahme an der Meisterschaft
wohl nur denjenigen Bevölkerungsschichten vorbehalten, die es ohne Probleme
schaffen, an einem Freitag um 11 Uhr ihrem Hobby nachzugehen.
Warum wurde der Vorentscheid denn nicht mindestens auf Samstag oder besser
noch auf Sonntag gelegt?

Wenn Sie sich das ansehen,
http://www.grillsportverein.de/forum/threads/grillmeisterschaft-in-bayern.102840/
werden sie verstehen, was ich meine.

Ein wenig enttäuscht grüße ich aus Hof/Oberfranken

Jochen Häffner
 
Zurück
Oben Unten