• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillmeisterschaft - Plätze

Siggi

Forums-Sonnenschein
15+ Jahre im GSV
Habe ich was verpasst?

Gibt es ein offizielles Ergebnis ?


Gruß Siggi
 
ne offiziell noch nichts... m.E.
 
Auch kein inoffizielles ?

Garnichts ?

:hmmmm: früher war das das erste was mitgeteilt wurde, heute ist es so als wenn keiner was wüßte



:hmmmm: komisch, kein

Super, klasse, prima


Gruß
Siggi
 
Die GBA ist ein so großer Verband, dass die Veröffentlichung der Ergebnisse von
40 Teilnehmern (laut http://www.gbaev.de) verständlicherweise etwas länger
dauern kann.
.
 
Danke für die Liste.

Was ist aus den restlichen gemeldeten Teams geworden. Nicht teilgenommen,
disqualifiziert oder die Liste nicht fotografiert?
:prost:
.
 
Ich glaube eher, das sind nur die Profis. Die Amateure stehen wohl auf dem anderen Zettel. Die Fotos hat der Jagger gemacht.
 
Unsere (BBQ-Wiesel) Ergebnisse im Einzelnen:

Bratwurst mit Beilage: 3. :-)
Schweinelachs mit Beilage: 17 :o
Vegetarisch mit Beilage: 3 :-)
Improgang geheimer Warenkorb: 4 :-)
Beef-Ribs: 1 :gratuliere:
Dessert: 11 o_O


Gesammt: Platz 2 Deutscher Vizegrillmeister:clap2::clap2::ola::clap2::clap2:


4 von 6 Gängen in den Top 10, bei den 2 Ausreissen muss man mal die genaue Jurybewertung abwarten,
das Dessert hat innerhalb eines Jahres 2x perfect score geliefert, jetzt nicht mal Top 10:hmmmm:

Egal, wir/ich bin sehr zufrieden:-)
 
Gratulation an Euer BBQ-Wiesel Team - ganz tolle Leistung! :respekt:

:anstoޥn:
 
Respekt an alle, die teilgenommen haben.
Was das für ein Aufwand ist und wieviel Zeit und Geld dafür drauf geht, weiß ich auch erst, seit dem ich ein paar Leute aus Teams persönlich kenne.

...und natürlich einen Herzlichen Glückwunsch an die Sieger, Zweiten, Dritten und allen, die selber zufrieden sind.

:thumb2:
 
Hammerergebnis !:respekt::respekt::respekt:

Glückwunsch !!!:gratuliere:

Gruß Matthias
 
Herzlichen Glückwunsch an die ersten drei Platzierten :thumb2:.....und an alle Teams ganz großen Respekt, habe gerade die Fotos angeschaut, sehr schöne Sachen wurden da zubereitet :respekt:
 
Zurück
Oben Unten