• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillmeisterschaft Poing 2016 am 25. Juni 2016 oder 02. Juli 2016

AeroTwo

Metzgermeister
15+ Jahre im GSV
Guten Tag,

die Anmeldung für die Grillmeisterschaft Poing 2016 ist geöffnet unter:
http://www.grillmeisterschaftpoing.de/
Was:
  • Huhn mit Beilage
  • Geheimer Warenkorb mit geheimer Beilage
  • Vegetarischer Gang mit veg. Hauptbestandteil und veg. Beilage
  • Dessert mit Beilag
Es würde mich freuen, den ein oder anderen Begrüßen zu dürfen. Egal ob als Team, Juror oder Besucher.

Viele Grüße
Uli

Grillmeisterschaft Poing - Logo-HG_schwarz_orange - klein_1.png
 

Anhänge

  • Grillmeisterschaft Poing - Logo-HG_schwarz_orange - klein_1.png
    Grillmeisterschaft Poing - Logo-HG_schwarz_orange - klein_1.png
    27,8 KB · Aufrufe: 1.532
Falls ihr es noch nicht wisst.... "die SALZBURGER STIERGRILLER" sind auch dieses mal dabei!




vollkommen relaxed, wie immer zu spät, aber mit neuen Ideen!
 
Wird immer größer, die Veranstaltung.
:D

Sau cool
 
Nachdem ich die letzten Jahre zum Zeitpunkt der Meisterschaft immer im Urlaub war freue ich mich umso mehr, sie dieses Jahr - wenn bis dahin nichts mehr schief geht - erstmalig besuchen zu können. Habe bisher durchweg positives über die Leute, Planung/Umsetzung und natürlich auch das Futter gehört :v:
 
Ich werd wahnsinnig. Hab gerade von meinem Chef erfahren, dass ich mit div. Kollegen vom 23.-26.06. an einer Pflichtveranstaltung in Frankfurt teilnehmen muss, sodass ich die Meisterschaft nicht besuchen kann... :finger: Tolle Wurst echt und das auch noch direkt vor meinem Geburtstag (27.06.).

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß und gutes Gelingen...
 
Ich hätte da mal eine Frage allgemein zu den GBA-Regeln und zu Poing im speziellen: im aktuellen Regelwerk heißt es:
Alle Speisen müssen vor Ort während des Wettkampfes frisch zubereitet werden.
Der Hauptbestandteil, sowie die Beilagen eines jeden Ganges müssen vom Grill kommen.

Was bedeutet "frisch zubereitet in diesem Zusammenhang"?
- Darf man z.B. Grillgut bereits vor dem Wettkampf marinieren / rubben / würzen?
- Darf man Bestandteile (NICHT die Hauptkomponente oder Beilage) wie z.B. Buns vorbereiten bzw. gar fertige Produkte einsetzen?
 
Ich hätte da mal eine Frage allgemein zu den GBA-Regeln und zu Poing im speziellen: im aktuellen Regelwerk heißt es:


Was bedeutet "frisch zubereitet in diesem Zusammenhang"?
- Darf man z.B. Grillgut bereits vor dem Wettkampf marinieren / rubben / würzen?
- Darf man Bestandteile (NICHT die Hauptkomponente oder Beilage) wie z.B. Buns vorbereiten bzw. gar fertige Produkte einsetzen?

- Nein
- Nein

Alles selber machen. Und Buns gehen ganz einfach in der Kugel :)
 
Zurück
Oben Unten