• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillmeisterschaften!!! Wo und Wann?

Wotan1983

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo,

ich komme aus Niedersachsen (PLZ 49846) an der holländischen Grenze und an der Grenze zu NRW. Ich würde gerne mit meinen BBQ Kumpels eine Grillmeisterschaft besuchen evtl auch teilnehmen wenns da irgendwie nen Hobby und Amateurwettkampf gibt. Liegt da dieses Jahr irgendwas an in meiner Nähe wo man so mal hinfahren kann zum Schauen oder teilnehmen?.

Ich glaube die Grillweltmeisterschaft ist dieses Jahr in Schweinfurt was ja leider sehr weit ist. Hab auch irgendwas gelesen im September von ner NRW Meisterschaft in Koblenz auf nem Edeka Parkplatz. Ich war noch nie auf einer und wo die Grillweltmeisterschaft in Gronau war, war ich leider noch dem Hardcore BBQ Fieber verfallen was mich sehr ärgert.

Vielleicht kann mir jemand Infos geben oder hat sogar ne Liste von solchen Veranstaltungen in Deutschland, Holland, Belgien die er mir zukommen lassen kann.

Danke schonmal im Vorraus
 
Die Deutsche Meisterschaft ist am ersten Augustwochenende in Schweinfurt.
Die Europameisterschaft ist Pfingsten in Polen.

Kleinere, regionale Wettkämpfe finden immer wieder statt ... da gibt es genügend Treads hier im Forum.

:prost:
 
ja die Meisterschaft in schweinfurt werde ich mir auf alle fälle an tun. ich denke da lohnt sich die weite anreise. die Meisterschaft in Nettethal hört sich auch interessant an für nur 2 std fahrt. also wer noch Vorschläge hat darf das gerne hier posten ;).

und noch ne frage. bei der Meisterschaft in schweinfurt geht das event bestimmt das ganze we. kann man da campen und ist da abends party angesagt? wie gesagt ich war noch nie auf solch einem event.
 
@taigawutz
wo finde ich die treads für die regionalen wettkämpfe? was muss ich eingeben?

und irgendwas habe ich auch von nem usertreffen gelesen. vielleicht is da ja auch mal was in meiner nähe wo ich teilnehmen darf.
 
Am 05.07.14 in 48565 Steinfurt - 2. Stadtmeisterschaft ;)

Gesendet von meinem GT-I9195
 
super danke.
komisch da bei mir nix kam wo ich grillmeisterschaften eingegeben habe. aber die links helfen mir auf jedenfall weiter. und steinfurt is ja auch quasi um der ecke :).
 
Hi.
am 06.07.2014 in 41363 Jüchen das sind von Dir aus 2 Std fahrt,
das wird eine kleines lockeres Festival und es sind noch Plätze frei.
www.jucunda-bbq.de
 
Zurück
Oben Unten