• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillplatz für Napi, Weberkugel & Ramster

Hi Timo,

was ist Bekväm? Ich weiss, das ist was von Ikea, aber was? Meinst Du im vorletzten Bild den Besteckkorb?

Fliesen auf Holz geht prima mit Montagekleber aus der Tube ;)
Verfugen dann ganz normal...

Jan
 
Siehe im Bild.

20140812_184747_resized.jpg


Der Bäkvam ist der Servierwagen

LG Timo
 

Anhänge

  • 20140812_184747_resized.jpg
    20140812_184747_resized.jpg
    200,1 KB · Aufrufe: 1.110
Ach sooo, das :-)
das ist aber gar kein Teil vom Schweden.
Den hat meine Frau neulich auf dem Flohmarkt so gefunden, inkl. Fliesen und Schublade....

Das mit den Fliesen auf Holz: Kennst Du nicht von früher diese Couchtische?
Massives Holz mit braun / beige gefliesten Platten?

Da gings ja auch, ich würde abe trotzdem schauen, dass das Holz gut abgelagert ist, und
eher kein "Weichholz" nehmen. Das Holz "arbeitet" mehr.


Mach mal Fotos von Deinem Projekt.


Jan
 
Zurück
Oben Unten