• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillrider - Fahrradanhänger

Falkenstadl

Türsteher
10+ Jahre im GSV
Hallo Radlfreunde,
beim surfen im internet habe ich gerade einen Bandenwerbung aufgeschnappt und genauer nachgesehen. Ein witzige Sache, wie ich finde. Da ich keinerlei Verbindungen zum Produkthersteller o.Ä. habe, wollte ich es Euch einfach nur gezeigt haben. Meiner Meinung nach für handwerkliche Desinteressierte evtl. eine Alternative. Nicht jeder möchte/kann einen Eigenbau umsetzen.
Grillrider
 
Sehr coole Idee, zu einem erschwinglichen Preis
 
Erschwinglich finde ich den Preis nicht gerade :o aber das ist ja zum Glück Ansichtssache ;-)
 
Zurück
Oben Unten