• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Suche] Grillrost Edelstahl 60cm x 40cm

AL33

Militanter Veganer
15+ Jahre im GSV
Ich suche eine neues Grillrost für meinen Thüros 2 in 60cm x 40cm aus Edelstahl.
Da ich aus mir unerklärlichen Gründen keine PM schreiben kann in der Rubrik Kleinanzeigen,
stelle ich das mal als "Suche" ein.
Interessant hört sich auch das Angebot "Grillrost nach Wunsch" von Feuerwasser an.
Vielleicht hat einer von noch eins über.
Wobei mir in dem Fall, dann unklar ist wie jemand mit mir in Verbindung treten kann?????

Grüße Andre
 
Zurück
Oben Unten