• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillschinken

Hansi85

Militanter Veganer
Moin zusammen,

ich bin auf der Suche nach der Zubereitung eines Grillschinkens. Bzw. fehlen mir nur ein paar Tipps.

Ich habe den Weber Spirit E210 mit zwei Brennern. Wenn ich den Schinken nun auf meinen Drehspieß indirekt grillen möchte, muss ich den Schinken doch entweder ganz nach links oder rechts auf dem Drehspieß platzieren. Je nach dem welcher Brenner läuft.

Habt ihr auch noch Tipps zur Temperatur und der Garzeit? Soll ich die letzte halbe Stunde z.B. direkt grillen, damit die Schwarte knusprig wird.

Über Antworten wäre ich sehr dankbar.

Beste Grüße an alle Griller/in :-)
 
Wenn du drunter den Spieß benutzt, bist du ja schon indirekt. Stelle eine Tropfschale gefüllt mit Wasser, Wein oder Bier mit Kräuter darunter.
 
Zurück
Oben Unten