• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillschlurch läd ein

Termin am 29.06-01.07 OK


  • Umfrageteilnehmer
    209
Danke Admin das hast Du gut gemacht.
 
Der Termin ist wunderbar :D

Und auch nur knappe 106 km zu fahren - aus dem Süd-Westen Thüringens nach Rödenthal :D

Freu mich schon :D
 
Ich liebe dieses Forum, hier läuft alles so rund.
Admin darauf müssen wir aber mal wieder Einen trinken. :prost:

Grillschlurch
 
bullrich schrieb:
Hi Steffen,

kann ich da auch mit einem Wohnmobil kommen ? (Stellplatz )

Bulli :prost:

Klar allerdings gibts keinen Strom oder Wasseranschluß. Aber Früher hatten wir ja auch nicht viel ;-)
 
S...... ich habe die Woche darauf mündliche Prüfung und wenn ich mir da übers Wochenende den Propeller verbiege dann geht das schief :cry: ein ander mal bin ich aber sicherlich dabei
 
Granadaharry schrieb:
S...... ich habe die Woche darauf mündliche Prüfung und wenn ich mir da übers Wochenende den Propeller verbiege dann geht das schief :cry: ein ander mal bin ich aber sicherlich dabei

Wir fragen Dich ab. Das wird schon.
 
Hab eben Kalender gecheckt, abgestimmt und angefangen mich drauf zu freuen :D

Wir sind dabei....

Gruss, Ted
 
Granadaharry schrieb:
S...... ich habe die Woche darauf mündliche Prüfung und wenn ich mir da übers Wochenende den Propeller verbiege dann geht das schief :cry: ein ander mal bin ich aber sicherlich dabei

au weia, was machst Du denn für eine Prüfung?
 
so leute, habe mich dann auch mal angemeldet, hoffentlich vergehen die monate genau so schnell wie beim sw treffen.

gruß cyberschwenker
 
Geeeeeiiiillll.
Nachdem mir mein Chef schon den Schwarzwald versaut hat... ich bin dabei!!!
:prost:
Location is eigentlich egal. Location1 wäre aber bestimmt schöner.

@ Leberkas: Mach mal wieder pulled pork - und die Weiber
werden Dir zu füssen liegen :worthy: :tits:

Gruß
Mark
 
au weia, was machst Du denn für eine Prüfung?

Ich mache im Augenblick eine Umschulung zum Maschinenbau Techniker und das lernen fällt mir so schon schwer genug. Seit 20 Jahren keine Schule und auch schon einige Festplatten im Kopf gelöscht. Dann kann ich so ein Wochenende nicht noch brauchen. :-?
 
Verständlich. Das geht vor. Viel Erfolg!
 
Sodele ... hab mich auch mal angemeldet :D
 
Werde auch teilnehmen. Ob ich alleine komme kann ich noch nicht sagen.

Muss noch die Cousinen anrufen.

Viele Grüße

Tom
 
Zurück
Oben Unten