• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillschlurch läd ein

Termin am 29.06-01.07 OK


  • Umfrageteilnehmer
    209
Es kribbelt schon :D
Aber dabei ist noch nicht mal der Februar rum :prost:
 
OT an:
damit es mir nicht wie im schwarzwald ergeht und ich mich wieder um 50 km verfahre, haben wir uns ein navi gekauft.
diese wollte ich schon mal mit den daten vom nächsten treffen speißen, leider findet man im ganzen netz recht dürftige angaben zum "pfadfinderlandheim stiefvater", doch auf diese seite bin ich fündig geworden http://www.bezirksjugendring-oberfranken.de/hausverzeichnis/data/haueser/026.html
da steht schon mal recht gut wie man hinkommt.
daraufhin bin ich mal zu goyellow gegangen und bin der meinung den ort des nächsten treffens gefunden zu haben http://www.goyellow.de/map?lat=50.29047&lon=11.09128&z=16&mt=1
@grillschlurch, kannst du das bestätigen?

gruß cyberschwenker
 
Das schaut doch schon mal nett aus :prost: :prost:
 
@ Cyber VOLLTREFFER!

Genau da ist es.
 
hehehe :prost: und erst mal nen g..... :lol: :prost: mir gehts gut, nur die weiber da taugen nix :lol: :lol: :cool: voraussichtlich muss ich ende märz wieder hin die andere anlage zum laufen bringen.ich habe persönlich mit dem erfinder von "Red Bull" gesprochen :o die holländer haben einen auftrag von ihn bekommen und müssen dieses jahr 365 Mio. dosen Red Bull abfüllen :o :o :o :patsch: deswegen musste ich hoch und die anlage überholen und zum laufen bringen :D , die erste läuft wieder gut (120.000 dosen die stunde :o ) :thumb2: und die anderen 4 bring ich auch noch hin :D die haben die hosen voll da oben :cool: das sie es nicht schaffen, da sie noch andere produkte abfüllen müssen :cool: für Heineken,Krombacher was weiss ich noch alles wo die abfüllen für misst :)
 
Servus Jens, freut mich dass du wieder heil gelandet bist. Einen Wohnwagen hast du aber keinen mitgebracht oder? :lol: :lol: :lol:
 
Granadaharry schrieb:
Servus Jens, freut mich dass du wieder heil gelandet bist. Einen Wohnwagen hast du aber keinen mitgebracht oder? :lol: :lol: :lol:

hehehe Harry :D nee den habe ich nicht mitgenommen :lol: ich fahr dann mal mit dem U-Boot hin und mach ne Grillparty bei D.I.S. :lol: Platz haben die genug und bei meinen Freund Savo der Hotelbesitzer bekomme ich immer einen Schlafplatz und wenn es in der Küche ist, wo ich auch schon geschlafen habe :patsch: , da habe ich das Zimmer nicht mehr gefunden :o :patsch:
 
Waaaaaaahhhhhh!

Hab den Fred gerade per Zufall entdeckt und den Termin gleich in meinen Kalender gemeisselt.

Sowas :patsch:
Wie konnte ich das übersehen!

die 52
is
DABEI!

Wie üblich mit Pippi.
 
Hallo,

Stand heute kann ich an dem Termin leider nicht. Muss arbeiten.

Mit viel Glück kann ich schieben. Ich versuchs.

Ciao,
Flo
 
:v:

Heute sind es nur noch genau 100 Tage bis zum Coburg-Treffen bei Grillschlurch!

:prost: :essen: :durst:
 
Aktuell?

Wenn man 29 Tage später postet? :clap2:
 
Heya ... leider habe ich schlechte Neuigkeiten :(

Ich werde wegen JOB vorr. nach Berlin umziehen und es kann sein, dass ich an dem GSV-Meeting Wochenende leider nicht da bin. Ich lasse mich mal angemeldet und ich sehe zu, dass ich dennoch kommen kann - vllt. auch nur einen Tag - ich muss mal schauen.

:prost:
 
Hallo
ich sehe gerade das ein Treffen in meiner Nähe geplant ist. Ich habe nach Rödental nur 20 Kilometer. Ich bin zwar bis auf wenige Beiträge nur eher pasiv im Forum tätig, würde aber euch gerne alle mal persönlich kennenlernen.Wenn ihr nichts dagegen habt komme ich wenn es zeitlich klappt und ich das Zeulner Freischießen einigermassen überlebe gerne mit meiner
Frau mal vorbei.
mfg Dieter
 
Zurück
Oben Unten