• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillschlurch läd ein

Termin am 29.06-01.07 OK


  • Umfrageteilnehmer
    209
ihr seit drin :cool:
 
nabend zusammen,
ist noch ein platz frei? ich glaub die 450km würden sich auf jedenfall lohnen. ;-)
würd mich freuen euch mal im echten leben zu treffen. :prost:
 
Platz ist in der kleinsten Hütte, und wir haben vier davon.
Sei willkommen :prost:

Grillschlurch
 
cyberschwenker schrieb:
h
langsam sollten wir wirklich mal mit der planung anfangen, die zeit vergeht schneller als man denkt.

gruß cyber.......

Mir kamm der Gedanke bei folgenden Thema

http://www.grillsportverein.de/forum/threads/gsv-bier-galerie-was-trinkt-ihr-gerade.96388/

Ich weiß, Grillschlurch sorgt fürs Bier aber könnte nicht jeder wenigstens eine Kiste von seinem Lieblingsbier mitbringen? Dann hätten wir so nebenbei auch noch einen schöne Bierverkostung :D
 
Ne dämliche Frage...
Irgendwo waren andere Schlafmöglichkeiten vorgeschlagen
die zu Fuß erreichbar sind...Wo ist den der Link?

Grüße
Grillpapst
 
Was ist denn die genaue Adresse?

*bin schon voll heiß*
 
Admin schrieb:
Was ist denn die genaue Adresse?

*bin schon voll heiß*

Da gibt es keine genaue Adresse "Stiefvater 96465 Neustadt bei Coburg"

Aber ich stell Schilder auf

Grillschlurch
 
Hat da jemand nen Link für Google Maps oder so?
 
Sehr richtig, und dann den Schildern folgen.
Sind von Ortschild Kipfendorf nur noch 800 m.
 
Zurück
Oben Unten