• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillseminare 2008/2009

stocki

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Liebe Grillfreunde,

endlich ist es soweit, nach langer Suche einer geeigneten Location, kann ich jetzt unser erstes Grillseminar-Programm vorstellen. Im Moment sind 22 Termine geplant. Zu meiner großen Freude konnte ich ein hier bestens bekanntes Mitglied zu meiner Unterstützung und Entlastung gewinnen.

Alle weiteren Details und Anmeldung findet Ihr hier: www.BBQ-Profi.de/Grillseminare-2009.pdf
 
Meine Frau sagt, ich soll mal gescheit grillen lernen (Gourmet-Grillkurs) :o :lol: :lol: :lol:

Hat sich schon jemand angemeldet? Vielleicht einfach mal per PM durchklingeln.

:prost:
 
Cruiser schrieb:
Meine Frau sagt, ich soll mal gescheit grillen lernen (Gourmet-Grillkurs) :o :lol: :lol: :lol:

Hat sich schon jemand angemeldet? Vielleicht einfach mal per PM durchklingeln.

:prost:

Hi Joachim,

von den aktiven im Forum hat sich noch keiner angemeldet.
In erster Linie richtet sich das Posting an die hier still mitlesenden,
aber auch GSVler sind natürlich willkommen.

Wenn sich daraus jedoch ein stilles OT-Treffen entwickelt, werde
ich es melden.

Grüßle
Thomas
 
Zurück
Oben Unten