• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillshops in Seattle?

Melf

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

da ich kommende Woche in Seattle bin: Kennt jemand gute Grillshops dort?

Gerne würde ich z.B. nach der Weber-Grillplatte für den Q100/Q200 schauen :-)
Bully Eye & Co. sind natürlich auch nicht schlecht.

In jedem Fall will ich bei Cabelas in Lacey vorbei (im Staate Washington gibt es noch keinen Bass Pro, der ist noch im Bau).

Hat jemand weitere guten Tipps zum Grill-Shoppen in der Seatle Area?
 
Ich habe mich da vor zwei Jahren schon dumm und dämlich gesucht und nur zwei gefunden:
Home - Sutter Home and Hearth
Sutter Home & Hearth Inc
(206) 783-9115
---
Furniture, Home Decor, Housewares & Gifts & Registry | Crate and Barrel
Crate and Barrel
2680 NE 49th Street
Seattle, WA 98105, Vereinigte Staaten
(206) 937-9939


Beim ersten war ich dann auch tatsächlich. Haben einen kleine Auswahl von Zubehör (Bücher, Gewürze, Planken, ...). Ob sie Weber-Sachen hatten weiß ich jetzt gar nicht mehr - würde ich daher nachfragen.
Ich habe mir meine Wünsche dann online über Amazon.com erfüllt und ins Hotel liefern lassen (was mein damaliges Hotel gegen Gebühr erlaubt hat).
 
Möchte hier herne noch meine Erfahrungen mitteilen, falls jemand nach Seattle reist:

Der Cabelas in Lacey südlich von Seattle ist in der Tat riesig. Habe von dort etwas zum Smoken mitgenommen, ganz nett.

In der Nähe ist ein riesiger Wal-Mart, da sind dann Vakuum-Tüten mit Pumpe und ein paar Soßen in meinen Wagen gehüpft. War auch noch im Home-Depot in Bellevue, doch ein Weber-Grill, die es dort günstig gab, passte leider nicht in meinen Koffer - ebenso wenig wie Zubehör wie das Vegetable Basket. Na, vielleicht beim nächsten Mal ;-)

Im Norden von Seattle war ich außerdem im Cabelas in Tulalip. Auch nett, wenn auch in den in Lacey besser fand. Im Norden ist zudem ein großes Outlet Center in der Nähe, wo es Tommy Hilfiger & Co. gibt, sodass man das verbinden kann.
 
Zurück
Oben Unten