• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

"Grillspecial" die Woche über bei Perfektes Dinner auf Vox

Echt traurig dass der hohe Aufwand und das Können bei Kandidat 1 nicht gesehen bzw nicht mit gewürdigt wurde
 
Morgen ist noch ein Tag aber mittlerweile ist der Stephan auf Platz 1.
 
Jop
 
Hätte aber wetten können das irgendeiner PP macht. Aber wahrscheinlich ists dann doch nicht so spektakulär.

Meiner Meinung nach immer zu viel Schickimicki und Spielereien.
 
sehe ich genauso. Als Tischdeko reichen ein paar Bier :D

Aber muss ja alles mehr fürs Auge als für das Bauchi sein.
 
Zurück
Oben Unten