• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GSV Android App?

Geht doch ...

5dddf41c-2ecb-2acd.jpg
 

Anhänge

  • 5dddf41c-2ecb-2acd.jpg
    5dddf41c-2ecb-2acd.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 687
Kann ich den Speicherort (SD-Karte) bestimmen?
Einer beim Market meinte das ginge wohl nicht...
Wäre auf jeden Fall eine sinnvolle Anpassung :)

Gruß

Marcus


Hol Dir die kostenlose App "ZDbox". Die bietet viele Verwaltungs- und Kontrollmöglichkeiten, u.a. auch die Möglichkeiten Apps auf die SD-Karte zu verschieben.

Gruß Marco.
 
Hat sonst noch jemand das Problem, dass die App beim Bilderdownload nach einiger Zeit abschmiert? Ist zwar kein Beinbruch, aber ein wenig nervig ist es schon...HTC Desire HD.
 
Ich auch, mein X10 schaltet beim ersten Versuch
meist komplett aus, neu booten und es klappt...
 
Ich hatte mit meinem SGS II auch probleme. Musste mehrfach den download starten, hat dann aber doch noch funktioniert.


Gruß, Marco.
 
Hab mir so ein flytouch 3 X210 für 120 Euro gekauft.
Dieses hängt mit Magnet am Kühlschrank und dient zum Serven, Rezepte anschauen und zum streamen von Musik und Film, Zeitung lesen, usw. Müsste halt nur noch die Rezepteapp gehen.
 
Ab heute auch in der Vodafone App Platform bzw. AppSelect ;)
 
Hallo zusammen,

bin neu hier, lese aber schon eine Weile mit und bin begeistert von diesem Forum. Als ich nun gesehen habe, dass es eine Android APP gibt, habe ich natürlich sofort zuschlagen müssen ;-)


Bei mir leider nicht.

Auf meinem HTC Desire (Android 2.2.2) werden die Daten und Bilder offensichtlich im Hauptspeicher abgelegt, was zieimlich schnell den sowieso schon knappen Speicher aufbraucht.
GSV_App_Speicher.jpg


Wäre toll, wenn man der App sagen könnte, dass die Daten auf die SD sollen.

LG Chris
 

Anhänge

  • GSV_App_Speicher.jpg
    GSV_App_Speicher.jpg
    168,6 KB · Aufrufe: 302
Zurück
Oben Unten